[Bullet Journal] Bilder fürs Herz

am

Hallo Bullet Journal Geeks

Der Februar flog nur so dahin und so auf die Seiten meines Bullet Journals. Diesen Monat wurde es bei mir bunt und ich füllte viele Seiten nur mit Bilder. Diese Art von Journaling finde ich auch sehr entspannend, denn man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Gerne möchte ich euch drei dieser Bilderseiten heute zeigen.

bujofeb

Den Monat habe ich mit einer Doppelseite mit motivierenden Spruchbildern begonnen um mich so auf den Februar einzustimmen. Passende Bilder findet ihr im Internet zu genüge, doch nächsten Monat möchte ich mich gerne mal daran üben, selbst etwas zu malen.

bujofeb2

Meine Wochenübersichten habe ich dann ebenfalls mit Bildern verziert und vor allem starke Farben dafür gewählt.

bujofeb3

Wie sah euer Februar aus?

elizzy

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. allimo93 sagt:

    sieht richtig schön aus, ich mag die Farben! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s