[Bullet Journal] Die Cover Gestaltung

Willkommen im neuen Jahr!

Ich nutze die Zeit im Januar vor allem dafür, mein Bullet Journal umzukrempeln und mir neue Layouts und Co. auszudenken. Denn anfangs Jahr hat man noch am meisten Motivation und steckt voller Veränderungsdrang! Diesen sollte man unbedingt nutzen, um sich Listen und Ziele zu notieren.

Für dieses Jahr habe ich mir kein neues Bullet Journal besorgt, da mein letztes noch unzählige Seiten zur Verfügung hat. Stattdessen habe ich mich dafür entschieden mein Cover komplett umzugestalten und dadurch habe ich nun trotzdem das Gefühl, ein komplett neues Journal zu besitzen.

bulletjournal_cover

Da ich unglaublich viele Washi-Tapes habe machte ich mir diese gleich zu Nutze und habe mein komplettes Journal verklebt. Damit das ganze nach einer gewissen Zeit nicht schmutzig wird oder sich gar löst, habe ich das Cover mit durchsichtigem Klebeband nochmal verstärkt.

bulletjournal_cover2

Besonders gut gefällt mir das kupfrige Tape, denn dieses glänzt besonders schön und ich habe nun unglaublich viel Freude daran, mein Bullet Journal in die Hand zu nehmen und etwas reinzuschreiben.

Wie sieht euer Bullet Journal für 2018 aus? Bald werde ich euch noch die verschiedenen Layout vorstellen!

elizzy

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Zoey sagt:

    Hallöchen 🙂 Dieses Design gefällt mir echt gut! Ich habe dieses Jahr auch mit Bullet Journaling angefangen, allerdings muss ich mich erst noch zwischen den Punkten zurecht finden und meinen persönlichen Stil entwickeln. Ich lasse mich aber immer sehr gerne von anderen inspirieren. Mein Cover ist allerdings ganz unberührt, ich habe ein Journal von Leuchtturm in so einem magenta. Ein Ding zwischen rot und pink und weinrot xD
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🙂
    Zoey

    Gefällt 1 Person

    1. elizzy91 sagt:

      Vielen Dank! Das finde ich richtig toll und wenn dein Cover dir so gefällt umso besser! Meines war drum nur braun und damit etwas zu trist für meinen Geschmack 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s